Welcher ioBroker Service für Rolladen Aktor

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
odo-matic
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2021, 13:50
System: Access Point

Welcher ioBroker Service für Rolladen Aktor

Beitrag von odo-matic » 15.01.2021, 14:01

Hallo zusammen,

als Corona Projekt habe ich mein Raspberry4 mit dem ioBroker und Apple Homekit erfolgreich gekoppelt. Fenster, Türen und Wassersensoren sind erfolgreich eingebunden, scheiter aber gerade bei dem Hinzufügen von den Rolladenaktoren. Kann mir jemand sagen, wie man die Aktoren mit dem ioBroker anspricht? Unter Devices sehe ich sie, weiß aber nicht welchen Service/Dienst ich dem Aktor zuordnen muss. Vielen Dank
Service.PNG
Rolladen_Aktor.PNG
Zuletzt geändert von Roland M. am 18.01.2021, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal

Re: Welcher ioBroker Service für Rolladen Aktor

Beitrag von shartelt » 15.01.2021, 14:56

ioBroker Forum.
Was auch immer Du vorhast. Ich schätze es geht um den Yahka Adapter....aber keine Lust auf Salami und schon garnicht, wenns nur minimal um HM geht....

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“