Smartha App HMIP Türschloss

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Hilley
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2021, 19:03
System: CCU

Smartha App HMIP Türschloss

Beitrag von Hilley » 05.01.2022, 10:19

Hallo liebe HMIP Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche das Türschloss über die Smartha App mit geofencing zu öffnen und zu sperren.
Um Geofence zu nutzen muss man natürlich eine Aktion anlegen welche dort angesprochen wird. Nun wenn ich die Aktion anlege bekomme ich zum einen kein Sperrbefehl zur Auswahl und zum anderen wenn ich den öffnen Befehl anlege eine Fehlermeldung „invalid parameters or valid“
Mache hier was falsch? Muss ich erst was anderes anlegen dafür? Befehle wie Licht schalten funktioniert darüber problemlos. Ich nutze eine CCU3 original HM als Server.
Dateianhänge
F8D11C1F-5036-40C4-B842-32103C59D2DE.png
Screenshot Smartha App


bikerbiker12
Beiträge: 31
Registriert: 15.01.2023, 10:02
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Smartha App HMIP Türschloss

Beitrag von bikerbiker12 » 01.02.2023, 08:27

Servus Hilley,

hast du den Fehler damals beheben können? Ich habe aktuell das gleiche Problem.

Gruß Marco

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“