HomeMatic CCU2 bei ELV bestellen

Stellenangebote eq-3/Homematic

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Werbung


Stellenangebote eq-3/Homematic

Beitragvon tomi_cc16 » 08.02.2018, 14:29

Hi,

bei den vielen Stellenangeboten auf der eQ-3 Seite die eQ3 seit längerem in Leer/Ostfriesland nicht besetzt kriegen frage ich mich warum dann nicht ein 2. Entwicklerstandort an einem IT-Standort in D eröffnet wird?
http://www.eq-3.de/unternehmen/karriere ... ebote.html

z.B. IT-Standorte D:
http://www.tagesspiegel.de/wissen/it-st ... 09458.html

IT-Entwickler konzentrieren sich auf sechs Regionen
http://www.wiwo.de/erfolg/management/it ... 71836.html
IT-Experten Bundesländer-Ranking
https://www.bitkom.org/Presse/Presseinf ... eiten.html

Fähige Entwickler werden meiner Erfahrung nach immer gebraucht/gesucht. Vielleicht will sich ja jemand bewerben ;-)
Zuletzt geändert von tomi_cc16 am 08.02.2018, 14:43, insgesamt 4-mal geändert.
tomi_cc16
 
Beiträge: 215
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor

Re: Stellenangebote eq-3/Homematic

Beitragvon Sven_A » 08.02.2018, 14:36

Und wer soll dir hier im Forum auf deine Fragen antworten?
Sven_A
 
Beiträge: 1248
Registriert: 26.01.2016, 08:14
Wohnort: Renningen

Re: Stellenangebote eq-3/Homematic

Beitragvon tomi_cc16 » 08.02.2018, 14:39

Keiner muss jeder kann - Offtopic kann man ja schreiben was man will - aber vielleicht will sich ja einer Bewerben ;-)
tomi_cc16
 
Beiträge: 215
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor

Re: Stellenangebote eq-3/Homematic

Beitragvon Sven_A » 08.02.2018, 14:41

Nachdem du "Sie" groß geschrieben hast dachte ich schon fast das du eine Antwort von eq-3 hier erwartest :wink:
Sven_A
 
Beiträge: 1248
Registriert: 26.01.2016, 08:14
Wohnort: Renningen

Re: Stellenangebote eq-3/Homematic

Beitragvon tomi_cc16 » 08.02.2018, 14:44

Sven_A hat geschrieben:Nachdem du "Sie" groß geschrieben hast dachte ich schon fast das du eine Antwort von eq-3 hier erwartest :wink:


Danke - hab das jetzt angepasst
tomi_cc16
 
Beiträge: 215
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor

Re: Stellenangebote eq-3/Homematic

Beitragvon dtp » 09.02.2018, 10:41

@Sven_A:

Das geht jetzt nicht gegen den TO, aber machst du ernsthaft den Inhalt von Aussagen in Internetforen noch an der Orthographie, Interpunktion und/oder Syntax fest? Ich habe da mittlerweile alle guten Hoffnungen begraben. ;)

Bis dann,

Thorsten
dtp
 
Beiträge: 4443
Registriert: 21.09.2012, 07:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Stellenangebote eq-3/Homematic

Beitragvon Sven_A » 09.02.2018, 11:05

dtp hat geschrieben:...machst du ernsthaft den Inhalt von Aussagen in Internetforen noch an der Orthographie, Interpunktion und/oder Syntax fest...

Mensch, jetzt glaub ich einmal was zu erkennen was für mich unter dem großen Stichwort "Grammatik und Rechtschreibung" zusammengefasst ist, und du machst mir gleich wieder jede Hoffnung kaputt....
Sven_A
 
Beiträge: 1248
Registriert: 26.01.2016, 08:14
Wohnort: Renningen



Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste







© homematic-forum.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder & Texte auf dieser Seite sind Eigentum
der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.