Fingerprint Umbau Motorrad

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
ekeytom
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2017, 09:07

Fingerprint Umbau Motorrad

Beitrag von ekeytom » 13.03.2018, 09:34

Hallo!

Wie die meisten ja wissen arbeite ich bei ekey, deswegen bin ich auch hier im Forum unterwegs um ein Gefühl dafür zu bekommen was euch zum Thema Biometrie so beschäftigt!

Hier möchte ich aber gerne mein privates Projekt mit euch teilen:
Da ich gerne bastle und experimentiere habe ich bereits vor einiger Zeit begonnen mein Motorrad (BMW GS) vom Schlüssel auf Fingerprint umzubauen.
Ziel war für mich keine Lösung für die Masse da dazu einfach viele Themen (für mich) nicht Lösbar sind.

Trotz alledem habe ich viele viele Stunden investiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dachte da ja viele von euch auch gerne rumexperimentieren interessiert es vielleicht den einen oder anderen von euch :)

Einbau und Installation:
https://youtu.be/5ya6HAYwNfw

App zur Konfiguration und Steuerung:
https://youtu.be/Ny7Gt3f2ARU

LG Tom
YOUR FINGER.YOUR KEY.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“