Motion Detector beste Einstellung gesucht

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Joopde
Beiträge: 219
Registriert: 23.04.2016, 19:35
Wohnort: 09432 Großolbersdorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Motion Detector beste Einstellung gesucht

Beitrag von Joopde » 19.02.2021, 23:06

Hallo,

ich benutze zum aufwecken des Wandtablets ( Galaxy Tab A 2016 SMT580) die Apps Motion Detector und Tasker.
Funktioniert auch.
Leider nicht perfekt. Das Display schaltet oft auch ohne Bewegung ein. Manchmal werden auch keine Bewegungen mehr registriert, hier hilft dann nur ein kurzes aus-und wieder einschalten der Erkennung.

Ich bin mir sicher das viele hier mit den Apps und ähnlichen Tablets arbeiten und mir eventuell ihre funktionierenden Einstellungen in Motion Detector posten können.

Danke und VG
Jürgen
176 Kanäle in 76 Geräten:
2x HM-Sen-MDIR-O, 3x HM-Sen-MDIR-O-2, 1x HM-Sec-MDIR, 18x HM-LC-Sw1-FM, 1x HM-RC-Key3-B, 7x HM-Sec-RHS, 2x HM-Sec-RHS-2, 1x HM-RC-4-2, 1x HM-RC-4, 1x HM-OU-CF-Pl, 1x HM-OU-CFM-TW, 1x HM-RC-19, 1x HM-RC-8, 2x HM-RC-Key4-2, 1x HM-Sen-LI-O, 9x HM-Sec-SD, 1x HM-Sec-SD-Team, 9x HM-LC-Bl1-FM, 1x HM-Sec-Key-S, 1x HM-LC-Dim1T-FM, 1x HM-LC-Sw2-FM, 1x HM-WDS10-TH-O, 2x HM-WDS40-TH-I, 2x HM-Sec-SC-2, 1x HM-PB-2-WM55-2, 2x HM-ES-PMSw1-Pl, 1x HM-LC-Sw1-Pl, 1x HM-LC-Sw1-Pl-2

Benutzeravatar
FBK2904
Beiträge: 383
Registriert: 22.03.2016, 17:12
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Bei Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Motion Detector beste Einstellung gesucht

Beitrag von FBK2904 » 21.02.2021, 17:09

Joopde hat geschrieben:
19.02.2021, 23:06
Das Display schaltet oft auch ohne Bewegung ein. Manchmal werden auch keine Bewegungen mehr registriert, hier hilft dann nur ein kurzes aus-und wieder einschalten der Erkennung.
Hi Jürgen,

ich gehe einmal davon aus, dass du es nach der Anleitung von "superuser002" von HIER eingerichtet hast !
Bei mir funktioniert das auf dem gleichen Tablet ohne Probleme. Mit der aktuellen Version 3.5.9 von "Motion Detector" (gekauft) aus dem
PlayStore habe ich auch die gleichen Probleme (egal ob Android 7, 8, 10). Deshalb nutze ich die ältere Version 3.4.3 (welche ich mir konserviert
habe) die wesentlich stabler läuft, aber halt kein Autostart beim booten hat (ist aber verschmerzbar, da selten ein Neustart nötig) :) .

Wenn du die ältere Version einmal testen willst, melde dich bei mir per PN.
Grüssle,
Frank
--------------------------
System: CCU3 (RM 3.55.10.20210213) mit Stabantenne
Geräte: 56x HM (classic) / 10x HmIP / 8x CUxD / 16x virtuelle Gruppen
Addons: XML-API 1.20 / CUx-Daemon 2.5.1 / CUxD-Highcharts 1.45 / Programme drucken 2.3
Sonstige: SDV v4.06.09 / AIO Creator NEO 2.9.3 mit 2x Samsung Tab SM-T580 (Root & Android 10 [LineageOS 17.1 by TALUAtXDA])

Antworten

Zurück zu „OffTopic“