3D Druck - Homematic-Gruppe bei Thingiverse

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
OhOme
Beiträge: 88
Registriert: 13.01.2009, 22:21
Danksagung erhalten: 3 Mal

3D Druck - Homematic-Gruppe bei Thingiverse

Beitrag von OhOme » 23.06.2022, 17:57

Hallo,
ich habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass es auf Thingiverse keine Gruppe für Homematic Ersatzteile oder/und Erweiterungen gibt.
Da ich für mein Türschlossantrieb ein neues Drehrad benötigte, habe ich eines gezeichnet und anschließend gedruckt.
Bei der Veröffentlichung habe ich dann direkt die Gruppe Homematic erstellt.
Falls jemand die Idee gut findet und sogar schon bereits was selber erstellt hat, einfach der Gruppe zuweisen.
Mit der Zeit, so könnte ich mir vorstellen, kommt da schon einiges zusammen. Natürlich gibt es schon einiges für HM in Thingiverse - aber halt nicht zusammengefasst.


So long,
Olli

Antworten

Zurück zu „OffTopic“