englischsprachiges Unterforum

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten

Soll ein neues englischsprachiges Unterforum eingerichtet werden?

Umfrage endete am 02.07.2013, 08:55

Ja, das macht Sinn
7
64%
Halte ich nicht für notwendig
4
36%
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
anli
Beiträge: 4326
Registriert: 10.06.2009, 14:01
Wohnort: 20 Min. nördlich von Hannover und bei Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

englischsprachiges Unterforum

Beitrag von anli » 27.06.2013, 08:55

Da die CCU2 ja nun auch mehrsprachig aufwächst, würde ich ein solches Forum für sinnvoll erachten, damit wir anderssprachigen CCU2- oder Homematic-Nutzern deutlich machen können, dass Sie hier auch sehr willkommen sind. Die Moderation könnte ich mit übernehmen. Was meint Ihr?
Herzliche Grüße, anli

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits. Verwendung der von mir zur Verfügung gestellten Downloads auf eigene Gefahr. Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen keine unaufgeforderte Hilfestellung per PN/Mail geben kann. Bitte allgemeine Fragen ins Forum stellen, hier können viele fähige User viel schneller helfen.

Homematic-Manager v2: einfaches Tool zum Erstellen von Direktverknüpfungen und Bearbeiten von Gerätenamen, -parametern etc. für Homematic und HomematicIP (Alternative diesbzgl. zur WebUI)

Einsteiger-Hilfeerweiterter Skript-Parser

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 1093
Registriert: 07.08.2010, 22:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: englischsprachiges Unterforum

Beitrag von JPS » 27.06.2013, 09:18

Finde ich grundsätzlich gut. Von dort aus könnte man ja immer noch auf die deutschsprachigen Artikel verweisen (viele können ja Deutsch lesen).

Wie wäre es denn ergänzend mit einer automatischen Übersetzung a la Google, so schlecht wie früher übersetzen die inzwischen auch nicht mehr. ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Verwendung meiner Hinweise und Skripte auf eigenes Risiko | Ich übernehme hierfür keinerlei Gewährleistung bzw. Haftung

shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: englischsprachiges Unterforum

Beitrag von shen » 04.07.2013, 16:59

Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

kabelsalat
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2013, 11:10

Re: englischsprachiges Unterforum

Beitrag von kabelsalat » 24.10.2013, 11:14

Die Idee mit dem englischsprachigen Unterforum finde ich sehr entgegenkommend. Aber ich würde davon abraten, mit Google Translator irgendetwas zu übersetzen. Die Qualität ist einfach nicht gut genug :shock:

Antworten

Zurück zu „OffTopic“