Funkkanal bei Intertechno Geräten rausfinden

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
t_heinrich
Beiträge: 542
Registriert: 24.07.2011, 16:38

Funkkanal bei Intertechno Geräten rausfinden

Beitrag von t_heinrich » 17.11.2013, 10:25

Hallo,

bin gerade auf ein Künstlerproblem gestossen :D
Hoffe hier hat jmd eine Idee.

Ich nutze mittlerweile vermehrt die Baumarkt Steckdosen von Intertechno:
http://www.intertechno.at/produkte/zwis ... -1500.html

Die Konfig ist relativ einfach: Steckdose einstecken --> innerhalb von 2 Sekunden ein Button auf der Fernbedienung drücken --> fertig.

In alten Versionen von Intertechno wurde der Code manuell auf der Rückseite der Fernbedienung eingestellt - dies geschieht nun automtisch per Zufall.

Nur dummerweise weiß ich nun nicht, welchen Code die Fernbedienung der Steckdose zugeordnet hat.
Wenn ich nun einen an CuxD Sender konfigurieren möchte, fehlt mir genau diese Info.

Hat hier jmd eine Idee?

Gruß Thomas

Antworten

Zurück zu „OffTopic“