ELV "Kompendium"

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

ELV "Kompendium"

Beitrag von Herbert_Testmann » 20.08.2014, 16:40

Hallo

ich hatte gestern einen ELV Katalog bekommen. Genauer gesagt ein "Kompendium Elektronik selber bauen" :)

Vor dem direktten Weg in die Tonne habe ich doch mal durch geblättert und einige Sachen gesehen, die für Bastler interessiant sind. Es sind einige Bausätze HM und FS20 mit kompletter bauanleitung und Schaltbild abgedruckt.
Ausserdem eine Beschreibung der virtuellen Kanäle eines Dimmers und deren Funktion S.100/101

- HM-PB-6-WM55 s.79
- HM-LC-Dim1TPBU-FM s.91
- FS20 Display FB s.107
- MAX HK Thermostat (wusste gar nicht, dass es sowas als Bausatz gibt, incl. einzelner Zahnräder ;-)
- GSM Status und Schaltmodus (2xGPI 2xGPO)

alles mit Schaltbild und Bildern.

Also evtl. doch nicht eingeschweisst in die Papiertonne in diesem Fall :)
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Zurück zu „OffTopic“