HM-Fachmann in Nürnberg oder Umgebung

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
EckartS
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.2012, 23:11
Wohnort: Nürnberg
Danksagung erhalten: 2 Mal

HM-Fachmann in Nürnberg oder Umgebung

Beitrag von EckartS » 26.08.2014, 23:03

Hallo,

[@Moderator: hoffentlich sind solche Fragen hier statthaft und in OffTopic an der richtigen Stelle?]

in unserer Firma sollen zwei neue Konferenzräume mit HM gesteuert werden:

Planung in etwa:
Aktoren: 2x Verdunklungsjalousien auf/zu, 2x Beamer-Leinwände auf/ab, 4x Dimmer, 4x Beleuchtung an/aus, 2x Beamer an/aus, 2x Belegtanzeigen
Sensoren: 1x Kontaktsensor variable Trennwand, 2x Helligkeit im Raum, 2x Präsenzmelder, 2x Eingang "Beamer an?"
Bedienung: 2x EASY SmartHome Display 7, 2x Fernbeienung 8-Tasten.

Kennt jemand eine empfehlenswerte Firma im Einzugsbereich Nürnberg/Fürth/Erlangen, die das im Oktober planen, installieren, in WebUI programmieren und dokumentieren kann (Verlegung der Leitungen und Abnahme kann auch ein Elektriker von uns übernehmen)?

Tipps gerne auch mit PN.

Viele Grüße, EckartS
711 Kanäle in 113 Geräten und 134 CUxD-Kanäle in 24 CUxD-Geräten

eisensepp
Beiträge: 107
Registriert: 25.02.2011, 07:31
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HM-Fachmann in Nürnberg oder Umgebung

Beitrag von eisensepp » 01.09.2014, 12:06

Hi

ich will dir ja nicht das Easy Display schlecht machen, aber ich hab schon einige Displays getestet IOS Android ect. hab auch das EsayDisplay schon gehabt .. es war immer das gleiche Problem mit der Halterung Ständer und Ladekable damit es "nach was ausschaut"
und da hab ich lange gesucht

Meine Favoriten sind im Moment

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDQQrQMwBg

oder gleich was Grosses 21

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... IIBEK0DMB4

Als Software dazu Mediola ..


ist auch schon von mir umgesetzt worden ..... sher stabil und Bediehnerfreundlich

damit habe ich im Moment die beste Erfahrung damit gemacht ......
Ich werde in den nächsten Tage Versuche es voszustellen
CCU2 ; 152 Sensoren und Aktoren ; CUxD; 2 PioTek Tracker; 3 Android( 7 und 21 Zoll ) Tablets; Mediola a.i.o Creator; Apple Siri Steuerung über Raspi; Automower Anbindung und und ;-)

Antworten

Zurück zu „OffTopic“