Geschirrspüler Einbaumaße - brauche Hilfe

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

dtp
Beiträge: 10658
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Geschirrspüler Einbaumaße - brauche Hilfe

Beitrag von dtp » 17.08.2017, 13:27

Wobei ich das Gerät ganz normal im Handel gekauft habe. Bekomme da als Bosch-Mitarbeiter leider eher irrelevante Preisnachlässe.

Nee, nee, ich bin einfach von der Qualität, der Bedienbarkeit und des Designs der Siemens-Hausgeräte sehr angetan.
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“