Brötje EcoCondens BBS EVO - Daten auslesen

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Bratmaxe
Beiträge: 1573
Registriert: 28.05.2015, 12:48
Wohnort: Willich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Brötje EcoCondens BBS EVO - Daten auslesen

Beitrag von Bratmaxe » 26.08.2019, 10:42

Ja, genau ich habe noch ein komplettes Set.

Würde das aber erst nochmal testen, ob das auch läuft, da ich es noch nie im echten Betrieb laufen hatte und es schon was länger bei mir rumliegt!

Gruß Carsten
Gruß Carsten

freetz
Beiträge: 7
Registriert: 17.01.2019, 15:11
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Brötje EcoCondens BBS EVO - Daten auslesen

Beitrag von freetz » 19.05.2020, 14:15

Es gibt nun eine neue Revision der Platine, die für den Arduino Due zugeschnitten ist, da der Speicherplatz auf dem Arduino Mega inzwischen zu knapp geworden ist. Alle weiteren Infos unter http://www.bsb-lan.de und bei Interesse eine Mail an bsb (ät) code-it.de schicken.
Alle Infos zur Anbindung von Heizungssystemen mit PPS-, LPB- bzw. BSB-Bus ans LAN gibt es hier:
https://github.com/fredlcore/bsb_lan

Alle Infos zum WLAN-Interface "Robotan" für Ambrogio/Stiga/Wolf und baugleiche Rasenmähroboter:
https://github.com/fredlcore/robotan

Antworten

Zurück zu „OffTopic“