Wired KnowHow im Rohbau PLZ67 gesucht, Spesen+Beraterhonorar

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
WK1
Beiträge: 16
Registriert: 02.12.2015, 10:52
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

Wired KnowHow im Rohbau PLZ67 gesucht, Spesen+Beraterhonorar

Beitrag von WK1 » 25.04.2017, 10:51

Hallo Zusammen,

ich lese einige Zeit hier mit und habe mich auch schon eingebracht, letztes Jahr war ich zum ersten Mal in Kassel und werde es dieses Jahr wieder tun. Ich habe momentan einen Rohbau/Neubau mit Fenstern + Dach indem der Heizungsbauer Wasser + Heizung vorsieht. Bisher sind in der Decke über EG 800m Leerrohre M20 + M25 verlegt worden, auch gibt es bereits Pläne für jeden Raum. Das OG ist noch jungfreulich, Gebälk ist innen noch offen, Dämmung wird erst eingeblasen, wenn das Solarthermie-Panel angeschlossen ist. Für den Monat Mai + Juni ist die Elektrik geplant, daher meine Initiative und Aufruf hier in der Gemeinschaft.

Ich würde gerne über diesen Thread um einen Erfahrungsaustausch bzw. Beratertätigkeit vor Ort bitten. Ich würde dies natürlich mit Spesen, KM-Geld und einem angemessenen Honorar für den Aufwand ausgleichen wollen. Würde mich freuen, wenn sich jm. zurückmeldet, Bereich PLZ: 67.

Meine Schwerpunkte sind dabei:
-Wired Komponenten Abstimmung
-Bestimmung Schaltschrank
-Kombination mit Möhlenhoff Alpha 2 BUS
-Integration IP-Kamera Außenbereich
-Integration Sektional- & Rolltor über pot. freien Kontakt

Zudem einen persönlichen Gesamteindruck vor Ort um Erfahrungen oder Eventualitäten mit abzufangen, es ist klar, dass man nie an alles denken kann. Aber man kann es zumindest versuchen und mit der passenden Unterstützung/Patenschaft könnte das gut funktionieren. ;-)

Danke vorab, ich freue mich über jegliche Reaktion, Gruß Wolfgang.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“