(NAVI-)Sprachausgabe für CCU und Forennutzer

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Zamanis
Beiträge: 75
Registriert: 09.05.2013, 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: (NAVI-)Sprachausgabe für CCU und Forennutzer

Beitrag von Zamanis » 16.07.2017, 20:12

Liebes Forum,
ich möchte noch einmal daran erinnern, das wir alle hier mehr oder weniger NERDS (ich möchte damit natürlich keinem zu Nahe treten :D ) im Bereich der Hausautomatisierung sind und alle ein gemeinsames und spannendes Ziel haben: Uns über diese auszutauschen und sowohl anderen bei Fragestellungen zu helfen, als auch unser eigenes System mit den Erfahrungen der anderen zu verbessern.
Und daher ist es gut (und davon lebt auch dieses Forum), dass es aus vielen Sparten Experten gibt, die hier zusammen kommen. Nicht jeder ist Allrounder. Egal, wer hier aus diesem Forum geht... ob es nun jemand ist, der sich viel eingebracht hat oder jemand der sich wenig eingebracht hat... es ist IMMER ein Verlust.
Keine hier sollte sich das Recht rausnehmen, in seinen Posts ausfallend oder persönlich zu werden, egal wie hoch sein Sachverstand in einem Thema nun mal sein mag, in einem anderen Bereich wird er der nächste sein, der Hilfe benötigt und wird derjenige sein, der auch nicht mit überheblichen Kommentaren bedacht werden möchte. Und ich finde es schade, dass das hier manche Forumsmitglieder aus meiner Sicht aus den Augen lassen und Regeln, die im realen Leben im Miteinander gelten, über Bord werfen.
Vielleicht sollten wir alle das zum Anlass nehmen, das einmal für die eigenen Posts zu reflektieren.
Viele Grüße
Andreas

Antworten

Zurück zu „OffTopic“