Frohe Weihnachten!

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Homoran » 25.12.2017, 09:35

Euch und euren Familien ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest

...und möge die Macht mit euch sein
...lebet lange und in Frieden

Und natürlich den Weltfrieden für alle!


Gruß Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

Ralf H.
Beiträge: 127
Registriert: 05.01.2014, 02:35
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Ralf H. » 25.12.2017, 09:45

Hallo Rainer,

die netten Wünsche gebe ich gern zurück und bedanke mich für Deine Arbeit hier und im ioBrokerForum, die mir und sicherlich auch vielen anderen weiter geholfen hat, ohne dass Dir das bewusst gewesen sein muss.
Frohes Fest auch an alle anderen hier, denen ebenfalls mein Dank dafür gilt, viel Hilfe zu gewähren, ohne die -zumindest ich- mein Haus niemals so "smart" hinbekommen hätte, wie es derzeit ist.

Falls wir uns nicht mehr lesen: Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Auf dass uns der Fehlerteufel mal 'ne Weile zufrieden lässt :-)

Ralf

virgin
Beiträge: 636
Registriert: 09.01.2013, 18:36
Wohnort: Leichlingen
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von virgin » 25.12.2017, 09:53

Lieber Rainer,
Liebes restliches Forum,

auch Euch allen: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Wie schön, dass es uns gibt[emoji23]

Liebe Grüße


Bernd
Bernd

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Familienvater » 25.12.2017, 10:07

Hi,

auch von mir frohe Weihnachten und guten Rutsch, aber nicht zu doll...

Der Familienvater

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Sammy » 25.12.2017, 10:18

Auch von mir frohe Weihnachtsgrüße an alle fleißigen Helfer, an alle Geholfenen und an die stillen Mitleser.
Ebenfalls einen guten Rutsch und hoffentlich ein Wiedersehen mit Vielen auf dem nächsten Usertreffen.

LG Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

robsdobs
Beiträge: 510
Registriert: 08.08.2015, 22:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von robsdobs » 25.12.2017, 11:18

Hallo,

von mir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
sehr selten im Forum

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von NickHM » 25.12.2017, 11:29

Guten Morgen

ich hatte mich beim ersten Blick heute morgen ins Forum schon gefragt, wann der Weihnachts-Spam los geht ;-)

also auch von mir
Frohes Fest & Guten Rutsch

znyde
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2016, 18:53
Wohnort: DN, NRW

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von znyde » 25.12.2017, 11:55

Hallo zusammen,

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch möchte ich mich für dieses tolle Forum und für die Hilfestellungen bedanken!

Weiter so! ;)

LG
Dominique

Benutzeravatar
TomT
Beiträge: 565
Registriert: 19.11.2014, 15:13
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von TomT » 26.12.2017, 09:56

Euch allen auch ein frohes "Restweihnachten" und einen guten unkomplizierten Rutsch ins neue Jahr. :D

Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und unsere HM's den Jahreswechsel besser überstehen als die Zeitumstellung <Sarkasmus off> :lol: :wink:

Grüße
Tom

dtp
Beiträge: 10657
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von dtp » 09.01.2018, 12:08

Ups. Nun ist Weihnachten rum, und das neue Jahr ist auch schon wieder fast zuende. 8)

Aber wie habe ich kürzlich noch im Radio gehört?

Es sind nicht die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, an denen man zunimmt, sondern die zwischen Neujahr und Weihnachten. :roll: In diesem Sinne... Passt auf euch auf.

Bis dann,

Thorsten
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“