mactoolz Probleme mit HM

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

alchy
Beiträge: 10754
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal

Re: mactoolz Probleme mit HM

Beitrag von alchy » 27.12.2017, 20:54

Auf Wunsch des TE (was eigentlich nicht stimmt) schließe ich den Thread.

@mactoolz
Lass es endlich sein.

@all
Die interessante Nebendiskussion habe ich umgelagert nach >> H I E R <<
Ich hoffe, ich habe alles erwischt - sollte wer noch etwas vermissen, bitte melden.
Mir ist auch kein passender Titel und auch kein passendes Unterforum dafür eingefallen, bitte um Wortmeldungen bei gewünschten Änderungen.

Alchy

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“