Ich habe vor über zwei Wochen einen defekten Artikel innerhalb der Garantie eingeschickt und werde ständig von ELV vertröstet. Was ist los?? Heute bekam ich von Amazon die Nachricht, dass die E-Mailadresse ungültig ist, bzw. das Postfach voll ist.
Guten Tag ...,
Ein Hinweis zu Ihrer Information: Ihre Nachricht an ELV Elektronik AG ... kann leider nicht per E-Mail zugestellt werden, weil entweder die E-Mail-Adresse, die der Kunde bei uns hinterlegt hat, ungültig ist oder sein E-Mail-Postfach überfüllt ist. Der Empfänger kann die Nachricht deshalb nur online auf Amazon.de in seinem Käufer-Verkäufer-Postfach lesen.
Falls Sie weitere Informationen benötigen, empfehlen wir unsere Online-Hilfe:
Kann ich meinen Garantieanspruch ELV gegenüber jetzt in den Wind schreiben???
Am 26.4. schrieb ELV auf Anfrage noch:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das ELV-Amazon-Team.
Wir haben Ihre Nachricht intern an die zuständige Abteilung zur abschließenden Bearbeitung weitergeleitet. Aufgrund einer Systemumstellung kommt es zur Zeit leider zu Verzögerungen, wir bitten noch um ein wenig Geduld.
Seit dieser Mail ist komplett Ruhe. Ich wüsste von ELV gern, ob ich mit Erstattung, Reperatur oder Ersatz rechnen kann. Ich wüsste es gern zeitnah, da mit der HomeMatic Funk-Schließerkontaktschnittstelle 3-fach die "Bewegungsmelder" ausgelesen werden. Es ist also kein "lumpiger" Fensterkontakt, auf den man gern mal zwei drei Wochen verzichten kann.
Zurzeit kann ich nur Jedem abraten, Geschäfte mit ELV zu tätigen. Mir kommt das Verhalten sehr verdächtig vor.