Wer hat einen 3D Drucker zur Herstellung eines "CCU3"Gehäuse

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

dtp
Beiträge: 10655
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Wer hat einen 3D Drucker zur Herstellung eines "CCU3"Gehäuse

Beitrag von dtp » 25.07.2018, 08:13

Sven_A hat geschrieben:
25.07.2018, 08:10
Du warst der erste hier im Thread der "designed" benutzt hat.
Schon klar. Aber gleich mit entsprechendem Hinweis. 8)

So, nun aber wieder back to topic, um es mal in schönstem Deutsch zu sagen. :roll:
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Sven_A
Beiträge: 4152
Registriert: 26.01.2016, 08:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: Wer hat einen 3D Drucker zur Herstellung eines "CCU3"Gehäuse

Beitrag von Sven_A » 25.07.2018, 08:14

:P

Antworten

Zurück zu „OffTopic“