Test von smarten Alarmanlagen

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Test von smarten Alarmanlagen

Beitrag von Sammy » 23.11.2018, 13:52

Zur Info: Wir kämpfen hier oft gegen Spammer und versuchen das Forum sauber zu halten.
Und jetzt meldest Du Dich extra im Homematic Forum neu an und schreibst als erstes 2 Beiträge, die eigentlich niemanden interessieren, wenn man sich mit Homematic beschäftigt.
Da liegt es schon sehr nah, erstmal einen Bot zu vermuten.
Vielleicht solltest uns zur Aufklärung mal erzählen, ob und wass Du bereits mit HM oder HmIP machst oder was Dich hierher verschlagen hat.
Vielleicht sehen wir dann ja einen neuen HM-Jünger, dem man gerne seine Hilfe anbietet.

Viele Grüße,
Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Benutzeravatar
Samson71
Beiträge: 1513
Registriert: 12.02.2014, 20:51
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Test von smarten Alarmanlagen

Beitrag von Samson71 » 23.11.2018, 14:00

Lasst es gut sein. Bringt doch nix. Mokiert sich über "nicht vollständige Sätze" anderer, verdreht die Fakten und bringt selber kaum einen vollständigen, bzw. grammatikalisch richtigen Satz zusammen.
Gruß, Markus

Antworten

Zurück zu „OffTopic“