Einfach mal Danke sagen

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Janniman
Beiträge: 212
Registriert: 08.04.2015, 14:29
Wohnort: Seevetal
Hat sich bedankt: 2 Mal

Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Janniman » 08.10.2018, 10:40

Ich habe weder Schreibwut, noch Langeweile, aber da ich am Wochenende mal wieder die Hilfe von den Experten in Anspruch nahm... ohne deren Wissen, da ich wie immer nur abgekupfert habe. 8)
Es sind Skripte von Alchy, der dessen Name nicht gesagt werden darf :roll: (BadenPower), JMaus und vielen ungenannten anderen, die dieses Hobby bei mir überleben lassen und die CCU lauffähig halten.

Danke!
Danke an die vielen Wissenden, die unermüdlich helfen und sich mit DAUs wie mir unendlich viel Mühe geben.
Auch wenn ihr euch oft über "dumme Fragen" und manchmal den falschen Ton ärgert, so seit ihr doch immer für uns / mich da. Nicht jeder hat immer den perfekten Tag, daher habe ich auch gute und schlechte Formulierungen zum besten gegeben. Für die nicht so tollen Äußerungen (nett gesagt gell?) möchte ich mich nochmal bei allen Entschuldigen!

Vielen vielen Dank!

Jan

Antworten

Zurück zu „OffTopic“