Android Tab ohne Homebutton entsperren

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ibu400
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2017, 14:50

Android Tab ohne Homebutton entsperren

Beitrag von ibu400 » 31.10.2018, 22:46

Hallo,

habe ein Tablet (Samsung Tab A) welches ich Unterputz mit einem Rahmen einbauen möchte. Der Rahmen verdeckt den "Home Button" (welchen ich eh nicht hübsch finde) - nur leider kann ich das Tablet jetzt nicht mehr entsperren bzw. den Bildschirm per touch anmachen - hab mir jetzt schon nen Ast abgesucht (da diese Funktion bei meinen anderen drei Android Tablets (nicht Samsung) ohne Probleme funktioniert.) aber ich habe leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

66er
Beiträge: 3083
Registriert: 23.08.2015, 11:06
System: CCU
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Android Tab ohne Homebutton entsperren

Beitrag von 66er » 01.11.2018, 09:43

Hallo,

mit Tasker und der Auswertung der internen Cam sollte Entsperren möglich sein, wimre. :wink:

LG
Stefan

Antworten

Zurück zu „OffTopic“