Edge Aufnahme Surveillance Station Hikam

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

alchy
Beiträge: 10754
Registriert: 24.02.2011, 01:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 673 Mal

Re: Edge Aufnahme Surveillance Station Hikam

Beitrag von alchy » 02.11.2018, 12:55

Spaddel hat geschrieben:
02.11.2018, 11:30
ich habe die freundliche Art nicht gestartet, sondern nur reagiert.
Doch hast du. Mach halblang und unterlass bitte die blöden (von mir gelöschten) Sprüche.
Wenn du in einem Forum völlig artfremde Fragen stellst, dann benutze das dafür eingerichtete OffTopic Unterforum.
Dann wäre die Frage von cmjay wahrscheinlich nie gekommen und der Rest auch nicht.
Ich habe deine Frage entsprechend in das OffTopic Forum verschoben.

Alchy

Blacklist................... almost full
Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen.

© Sandra Pulsfort (*1974)

Lies bitte die Logik von WebUI Programmen und die Tipps und Tricks für Anfänger.

Wichtig auch CUxD ersetzt System.exec. Die HM Script Doku (Downloadart Skripte) hilft auch weiter.
Zum Testen von Scripten den >> HomeMatic Script Executor << von Anli benutzen.

Spaddel
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2018, 10:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Edge Aufnahme Surveillance Station Hikam

Beitrag von Spaddel » 02.11.2018, 19:03

Hallo Alchy,

wenn ich meinen ersten Post durchlese war dort keine unfreundliche Bemerkung enthalten. Den Schuh, dass ich das falsche Unterforum verwendet ziehe ich mir an. Allerdings hätte dann auch ein einfacher Hinweis "Verschoben in Offtopic" gereicht. cmjay war übrigens nicht der Auslöser meines Post.

Sei´s drum. Trotzdem vielen Dank an die, die versucht haben mein Problem zu lösen.

Gruß
Spaddel

nicolas-eric
Beiträge: 3302
Registriert: 07.01.2015, 23:26
Wohnort: Scheeßel
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Edge Aufnahme Surveillance Station Hikam

Beitrag von nicolas-eric » 02.11.2018, 20:32

Und jetzt fassen wir uns alle bei den Händen und haben uns wieder lieb. 8)
Ansonsten muss jeder von uns/Euch hier ein Video reinsetzen, wie er seinen Namen tanzt. :lol:

Antworten

Zurück zu „OffTopic“