Prowl Verständnisfrage

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Wichtelmann
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2008, 21:30

Prowl Verständnisfrage

Beitrag von Wichtelmann » 10.01.2019, 09:50

Ich sehe auf dem Schlauch...
hatte mir mal vor langer Zeit einen Account bei Proal gemacht und dort 3 API-Keys angelegt.

Mit einem dieser erhalte ich diverse Meldungen meiner Homematic. Das klappt soweit.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich meiner Frau die App ebenfalls angelegt und ihr eine eigene API zugewiesen.
Sie erhält zum teil andere Meldungen bzw nicht alle die ich auch bekomme.

Nur wie hatte ich das damals gemacht? Wenn ich Ihre App am Handy nun einlogge (mit meinem Account) hat sie alle Meldungen (auch meine) sichtbar. Das soll ja nicht so sein. Braucht sie einen eigenen Account oder habe ich mit den API-Keys da was durcheinander gebracht?
Ich finde in der App keine Einstellung dort irgendwas zu steuern?

Antworten

Zurück zu „OffTopic“