Seite 1 von 1

Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 23.01.2019, 16:42
von stolling_rone
Hallo Zusammen,

für ein aktuelles Projekt (Smart Home für TinyHouses) richte ich für meine Firma ca. 10 Homematic-Steuerungen ein. Da ich im nächsten Monat leider im Ausland bin, das Projekt aber weiter gehen muss, bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen Vertretung.

Es handelt sich jeweils um eine eher einfache Steuerungen und es geht um folgende Aufgaben:

- Einrichtung der CCU3 inkl. Cloudmatic
- Anlernen aller Geräte
- Erstellen von Verknüpfungen und einfachen Skripten (Code bereits vorhanden)
- Erstellung einer Steuerungsoberfläche mithilfe von AIO Creator

Unsere Produktion ist in Coswig (Anhalt), daher sind wir vorwiegend auf der Suche nach Personen die aus der Gegend (Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin) kommen.

Die Vergütung wäre 14 Euro/Stunde auf Rechnungsbasis.

Falls Ihr Interesse habt meldet euch gern per Mail bei mir unter: fabian.franz@schwerelos-berlin.de

Beste Grüße
Fabian

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 05.02.2019, 10:47
von tomi_cc16
Ein paar Tipps

1. Schau doch bei Google Maps wer um dich herum wohnt und schreib ihnen eine PN übers Forum ob Sie Interesse haben.
viewtopic.php?f=1&t=37061#p360925

2. Behaupte in einem halben Tag bekommt man das meiste selbst hin. Der Kurs könnte dabei helfen:
https://www.verdrahtet.info/homematic-einsteiger-kurs/

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 05.02.2019, 16:05
von dondaik
:-) :-)
14 / h euro auf rechnung ......

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 05.02.2019, 18:27
von Black
^^.. joah, Angebot und Nachfrage: Das Angebot erzeugte wohl nicht grade Nachfrage... Mein Tagessatz läge da auch etwas höher.

Aber egal

Black

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 06.02.2019, 10:30
von dtp
dondaik hat geschrieben:
05.02.2019, 16:05
:-) :-)
14 / h euro auf rechnung ......
Wieso? Das bekommt unsere Putzfrau auch. 8)

Na ja, vielleicht war's ja auch einfach nur ein Zahlendreher. Kann ja mal passieren. :twisted:

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 06.02.2019, 13:47
von Daimler
Hi,

Na Ja - auch beim Zahlendrehen kommt da nix Vernünftigess für einen Gewerbetreibenden raus. :wink:

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 06.02.2019, 13:58
von Gluehwurm
Der Markt regelt das von ganz allein, es gibt Leute, die für diesen Satz arbeiten, genauso gibt es eben welche, die es nicht tun. Ist in jeder Sparte so. Wenn sich alle einig wären, bräuchte es nicht einmal einen Mindestlohn. Beschämend genug, daß manche trotz Arbeit nicht davon leben können (nein, ich meine nicht die, die es könnten ... :mrgreen: ). 8)

Gruß
Bruno

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 12.03.2019, 11:11
von davimas
Crass was man so findet beim Stöbern..... :lol:

Also ich fasse es eigentlich als Beleidigung an die User hier im Homematic Forum auf..... :mrgreen:

Ein Tipp - kaufe alle Komponenten im "ich bin doch nicht blöd" Markt und lass sie Dir von deren Serviceteam einbauen. Kostet 89 Euro die Stunde hier bei uns in Frankfurt und Alles geht auf eine einzige Rechnung die man dann steuerlich besser weg geputzt bekommt

IT Dienstleistungen für 14 Euro Brutto die Stunde :lol:

Re: Suche erfahrenen Homatic-Einrichter für 14Euro/h

Verfasst: 12.03.2019, 11:13
von dtp
Ich denke, das Thema sollte sich erledigt haben. Der TO hat sich nie wieder gemeldet.