Antennen-Lötpad CC1101 abgerissen

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
fanavity
Beiträge: 102
Registriert: 18.07.2017, 16:42
Hat sich bedankt: 3 Mal

Antennen-Lötpad CC1101 abgerissen

Beitrag von fanavity » 02.02.2019, 18:04

Hallo,

mir ist an einem CC1101 das Lötpad für die Antenne abgerissen. Kann man das Modul noch retten, sprich kann ich die Antenne an anderer Stelle anlöten oder habe ich nun Pech?

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 8274
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Antennen-Lötpad CC1101 abgerissen

Beitrag von Sammy » 02.02.2019, 19:34

Natürlich kann man einen dünnen Draht auch an der zuführenden Leiterbahn anlöten, wenn man diese zuvor vom Lötstoplack befreit.
Mit genügend Geschick und Erfahrung ist fast alles möglich.
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „OffTopic“