LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Moderator: Co-Administratoren
- NilsG
- Beiträge: 1702
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Hmmm ...
Das bringt mich irgendwie nun nicht wirklich weiter!
Daher nochmal die Frage in die Runde:
* Würde/könnte/möchte sich jemand dem mal annehmen, wenn ich ihm die Teile zukommen lasse?!?
Gruß,
Nils
Das bringt mich irgendwie nun nicht wirklich weiter!
Daher nochmal die Frage in die Runde:
* Würde/könnte/möchte sich jemand dem mal annehmen, wenn ich ihm die Teile zukommen lasse?!?
Gruß,
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
-
- Beiträge: 1793
- Registriert: 30.08.2017, 23:25
- Hat sich bedankt: 175 Mal
- Danksagung erhalten: 399 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Der US-Wandler ist das schwarze Teil.NilsG hat geschrieben: ↑25.03.2020, 09:36Ichhabe zwei unterschiedliche Sensoren:
* einen wie den von Dir abgebildeten => für meine "normale" Zisterne, also max 2,5m Höhe o.ä.
* einen größeren (den zersägten) => für meinen tiefen Brunnen
Der US-Wandler ist was?
Die Platine oder der schwarze Kopf?
Nils
Zur Erinnerung:
Findest du eventuell mit der Nummer auf dem US-Wandler (auf dem Foto schlecht zu erkennen) und "Prowave" irgendwelche Treffer die auf den genauen Typ des Wandlers hindeuten?
Und der Leveljet für deine normale Zisterne, ist der auch kaputt? Also die Variante mit Nicht-aktivem Sensorkopf.
Ich hätte auch vermutet das eher der Wandler kaputtgeht, nicht die Elektronik, ist aber nur eine Vermutung da ich die Beanspruchung des Wandlers für höher halte.
Deswegen war meine Idee erst mal nach genau dem Wandler zu suchen..
Viele Grüße,
Tom
Tom
- NilsG
- Beiträge: 1702
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Ah, ok ... Danke!
Kenne mich ja nun aus mit den ganzen Teilen?!
Nein, der war/ist heil ...
Allerdings ist es da auch nervig, weil batteriebetrieben und die Steuerung N der Zisterne hängt und ständig Wasser zieht.
Die wird die Tage wieder installiert, aber dann außerhalb und den Umbau auf Netzteil versuche ich irgendwie mal selbst
Nils
Kenne mich ja nun aus mit den ganzen Teilen?!
Nein, der war/ist heil ...
Allerdings ist es da auch nervig, weil batteriebetrieben und die Steuerung N der Zisterne hängt und ständig Wasser zieht.
Die wird die Tage wieder installiert, aber dann außerhalb und den Umbau auf Netzteil versuche ich irgendwie mal selbst
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
- NilsG
- Beiträge: 1702
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Wobei:
Es war ja die Aussage von "ProJet", dass der Kopf defekt sei?!
Überprüft habe und konnt ich das nicht
Nils
Es war ja die Aussage von "ProJet", dass der Kopf defekt sei?!
Überprüft habe und konnt ich das nicht
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
-
- Beiträge: 1793
- Registriert: 30.08.2017, 23:25
- Hat sich bedankt: 175 Mal
- Danksagung erhalten: 399 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Der Ultraschall-Wandler ist das schwarze Teil, ich habe es markiert.
Kannst du bitte noch mal schauen ob du alle Ziffern und Buchstaben da drauf abschreiben kannst, auch von der unten wo die Platine dran ist - falls da was steht.
Sieht irgendwie so aus als ob die Schrift etwas verwischt ist, vielleicht steht irgendwo noch was?
Ich hatte immer noch die Hoffnung das mit Jeromes Tipp neulich von der Firma MaxBotix und deiner Typbezeichnung man das Modell rausbekommt und dann mit den technischen Daten eventuell einen kompatiblen und leichter beschaffbaren Sensor findet..
Kannst du bitte noch mal schauen ob du alle Ziffern und Buchstaben da drauf abschreiben kannst, auch von der unten wo die Platine dran ist - falls da was steht.
Sieht irgendwie so aus als ob die Schrift etwas verwischt ist, vielleicht steht irgendwo noch was?
Ich hatte immer noch die Hoffnung das mit Jeromes Tipp neulich von der Firma MaxBotix und deiner Typbezeichnung man das Modell rausbekommt und dann mit den technischen Daten eventuell einen kompatiblen und leichter beschaffbaren Sensor findet..
Viele Grüße,
Tom
Tom
- NilsG
- Beiträge: 1702
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Moin zusammen ...
Leider nein, das ist schon das beste Foto und der einzige Aufdruck ...
Mehr erkennt man/ich selbst mit Lupe nicht, sorry
Ich habe das Bild mal zu MaxBotix geschickt
Nils
Leider nein, das ist schon das beste Foto und der einzige Aufdruck ...
Mehr erkennt man/ich selbst mit Lupe nicht, sorry
Ich habe das Bild mal zu MaxBotix geschickt
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
-
- Beiträge: 664
- Registriert: 27.03.2019, 21:29
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Hast Du die Abmessungen mal mit dem Kopf verglichen, den ich verlinkt hatte?
- NilsG
- Beiträge: 1702
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 386 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
gib den Link bitte nochmal durch!Don Kanaille hat geschrieben: ↑02.04.2020, 10:47Hast Du die Abmessungen mal mit dem Kopf verglichen, den ich verlinkt hatte?
DANKE!
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
-
- Beiträge: 664
- Registriert: 27.03.2019, 21:29
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Don Kanaille hat geschrieben: ↑21.03.2020, 11:36Der Treiber ist von Prowave aus Taiwan. Der Transducer dann vermutlich auch. Evtl. dieser:
http://www.prowave.com.tw/english/produ ... 0sr365.htm
Den könntest Du mal bezüglich der Abmessungen vergleichen.
-
- Beiträge: 1793
- Registriert: 30.08.2017, 23:25
- Hat sich bedankt: 175 Mal
- Danksagung erhalten: 399 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Schade das nichts weiter auf dem Teil zu lesen ist bezüglich Typ.
Das bei MaxBotix anzufragen finde ich ne gute Idee, ein Versuch ist es wert
Viele Grüße,
Tom
Tom