LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Moderator: Co-Administratoren
-
- Beiträge: 1793
- Registriert: 30.08.2017, 23:25
- Hat sich bedankt: 175 Mal
- Danksagung erhalten: 399 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Wichtig wäre ein Schaltplan für eigene Reparaturversuche.
Was war denn genau der Fehler bei deinen 2 Geräten?
Btw, hier gibt es einen shop der die Geräte angeblich auch verkauft:
http://u-tronic.de/
Ohne Impressum/Adresse/Tel. im Jahr 2019 in DE, das hat schon Seltenheitswert.. (Oder ich habe es übersehen)
Was war denn genau der Fehler bei deinen 2 Geräten?
Btw, hier gibt es einen shop der die Geräte angeblich auch verkauft:
http://u-tronic.de/
Ohne Impressum/Adresse/Tel. im Jahr 2019 in DE, das hat schon Seltenheitswert.. (Oder ich habe es übersehen)
Viele Grüße,
Tom
Tom
- NilsG
- Beiträge: 1701
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 385 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Der Fehler war, dass ein Gerät immer 109% angezeigt hat ... Nach einem Neustart war es anfangs immer behoben.
Zum Schluss dann nicht mehr ...
Nils
Zum Schluss dann nicht mehr ...
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
-
- Beiträge: 1793
- Registriert: 30.08.2017, 23:25
- Hat sich bedankt: 175 Mal
- Danksagung erhalten: 399 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Könnte die analoge Baugruppe (Pulsformung?) sein die zwischen AVR und dem US-Sensor sitzt.
Oder halt der Sensor selbst, hast du die mal gegeneinander getauscht?
Schau das du einen Schaltplan mitbekommst wenn du dort nochmal aufschlägst
(der Wunsch ist eventuell unrealistisch wäre aber dennoch sehr hilfreich)
Viele Grüße,
Tom
Tom
- NilsG
- Beiträge: 1701
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 385 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Moin!
Es gibt Neuigkeiten ...
Die Geräte sind wieder da!!!
Gestern wollte ich da vorbeifahren, war aber wieder zu spät.
Und heute dann meine ganzen Pakete aufgemacht und siehe da: eines von ProJet!
Unpräpariert, aber mit der Fehlerbeschreibung (Sensorkopf defekt!) und mit dem Hinweis, dass sie mich informieren werden, sobald Ersatzteile eingetroffen sind.
man, man, man
Hatte heute morgen schon die Anzeige für die Polizei vorbereitet
Kann jemand hier aus dem Forum sowas richten?!?
Weiß jemand welche Sensorköpfe das sind und wo man die ggf. einzeln bekommt?
Gruß,
Nils
Es gibt Neuigkeiten ...
Die Geräte sind wieder da!!!
Gestern wollte ich da vorbeifahren, war aber wieder zu spät.
Und heute dann meine ganzen Pakete aufgemacht und siehe da: eines von ProJet!
Unpräpariert, aber mit der Fehlerbeschreibung (Sensorkopf defekt!) und mit dem Hinweis, dass sie mich informieren werden, sobald Ersatzteile eingetroffen sind.
man, man, man
Hatte heute morgen schon die Anzeige für die Polizei vorbereitet
Kann jemand hier aus dem Forum sowas richten?!?
Weiß jemand welche Sensorköpfe das sind und wo man die ggf. einzeln bekommt?
Gruß,
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
- blackhole
- Beiträge: 3730
- Registriert: 21.07.2015, 14:03
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 587 Mal
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Wenn ich nicht genau wüsste was für ein Krawallbruder du bist und wenn ich auch nicht befürchten müsste, dass Du im Falle eines unverschuldeten Verlustes oder mangelhafter Kommunikation womöglich mit Baseballschläger, Polizei, GSG 9 und einer Schar von Rechtsanwälten vor meiner Türe stehen würdest, ja dann würde ich dir vielleicht meine Hilfe anbieten.
Aber so ... ¯\_(ツ)_/¯
Ja, ich habe hier mitgelesen und das ein oder andere mal schmunzeln müssen. Und nein, ich meine diesen Beitrag nicht so richtig ernst.
Aber so ... ¯\_(ツ)_/¯
Ja, ich habe hier mitgelesen und das ein oder andere mal schmunzeln müssen. Und nein, ich meine diesen Beitrag nicht so richtig ernst.
- NilsG
- Beiträge: 1701
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 385 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Moin BlackHole!blackhole hat geschrieben: ↑09.10.2019, 12:53Wenn ich nicht genau wüsste was für ein Krawallbruder du bist und wenn ich auch nicht befürchten müsste, dass Du im Falle eines unverschuldeten Verlustes oder mangelhafter Kommunikation womöglich mit Baseballschläger, Polizei, GSG 9 und einer Schar von Rechtsanwälten vor meiner Türe stehen würdest, ja dann würde ich dir vielleicht meine Hilfe anbieten.
Aber so ... ¯\_(ツ)_/¯
Ja, ich habe hier mitgelesen und das ein oder andere mal schmunzeln müssen. Und nein, ich meine diesen Beitrag nicht so richtig ernst.
Ih bin der friedlichste Erdenbruder überhaupt ... sofern man mich nicht übertrieben ärgert
Und die haben mich massiv geärgert, bzw. nicht kommuniziert, was den aktuellen Stand etc. angeht.
Ich denke nicht, dass ich zu fordernd war, alle 4 Wochen mal nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist?!
Als dann die Telefonnummern abgeschaltet wurden, bin ich halt nervös geworden ...
Ich würde sehr gerne Deine Hilfe in Anspruch nehmen
Wie sehe die aus?!
Gruß,
Nils
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
- blackhole
- Beiträge: 3730
- Registriert: 21.07.2015, 14:03
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 184 Mal
- Danksagung erhalten: 587 Mal
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Ich befürchte, du hast meinen Beitrag teilweise missverstanden.
Ganz ehrlich, ich habe absolut null Ahnung von solchen Teilen. Sorry, falls du Hoffnung geschöpft haben solltest.
Der Zusatz "Und nein, ich meine diesen Beitrag nicht so richtig ernst." bezieht sich tatsächlich auf den ganzen Beitrag.
Ganz ehrlich, ich habe absolut null Ahnung von solchen Teilen. Sorry, falls du Hoffnung geschöpft haben solltest.
Der Zusatz "Und nein, ich meine diesen Beitrag nicht so richtig ernst." bezieht sich tatsächlich auf den ganzen Beitrag.
- NilsG
- Beiträge: 1701
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 385 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
ok
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
-
- Beiträge: 1793
- Registriert: 30.08.2017, 23:25
- Hat sich bedankt: 175 Mal
- Danksagung erhalten: 399 Mal
- Kontaktdaten:
Re: LevelJet zum Service - Firma ProJet seit Wochen NICHT erreichbar?!
Vermutung: Der schwarze Sensorkopf mit dem Zollgewinde für den Tank ist eventuell kein fertiges Bauteil sondern Projet lässt das Gehäuse fertigen und verbaut darin irgendeinen bekannten US-Sensor als Bauelement.
Wenn du 2 defekte Sensoren hast könntest du versuchen einen zu öffnen und zu schauen ob darin ein US-Sensor Bauelement mit Typenbezeichnung ist oder welches anderweitig über sein Aussehen identifizierbar ist.
Und ich meine diesen Beitrag ernst zur Abwechslung
Wenn du 2 defekte Sensoren hast könntest du versuchen einen zu öffnen und zu schauen ob darin ein US-Sensor Bauelement mit Typenbezeichnung ist oder welches anderweitig über sein Aussehen identifizierbar ist.
Und ich meine diesen Beitrag ernst zur Abwechslung
Viele Grüße,
Tom
Tom