Wer macht Kundenprojekte im Raum Ebersberg-Rosenheim

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
fpf
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2019, 10:00

Wer macht Kundenprojekte im Raum Ebersberg-Rosenheim

Beitrag von fpf » 03.08.2019, 14:33

Ich habe einen Kunden, der bereits eine homematic Steuerung für Kameras und Rolläden im Einsatz hat und dafür einen neuen Betreuer sucht. Da ich für die IT zuständig bin, möchte ich hierfür gerne jemanden einbinden, der in dem System mehr Wissen hat als ich und zukünftig Änderungen oder Anpassungen in dem System vornehmen könnte.
Gerne kann ich auch einen VPN-Zugang für Fernwartung einrichten.
Wer kennt jemanden oder hat Lust, solche Projekte zu übernehmen?

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer macht Kundenprojekte im Raum Ebersberg-Rosenheim

Beitrag von hobbyquaker » 03.08.2019, 14:38

Die Suche nach Installations-Partnern auf der eQ-3 Seite kennst? https://www.eq-3.de/partner/bezugsquell ... stallation

fpf
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2019, 10:00

Re: Wer macht Kundenprojekte im Raum Ebersberg-Rosenheim

Beitrag von fpf » 04.08.2019, 00:02

Die Seite kannte ich noch nicht, vielen Dank.
Da stehen in erster Linie Geschäfte, die Hardware verkaufen. Was bedeutet, dass die detaillierte Programmiereung der homematic vermutlich eher weit hinten ansteht.
Ich suche eher jemand, der viel Erfahrung mit der Homematic hat, möglichst sich darauf spezialisiert hat.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“