Hilfe bei Bausatz Funk Temperaturfühler hm-wdS30-OT2-SM

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
HerrLennart
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2014, 10:19

Hilfe bei Bausatz Funk Temperaturfühler hm-wdS30-OT2-SM

Beitrag von HerrLennart » 27.12.2019, 14:20

Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor langem mal drei der hm-wdS30-OT2-SM gekauft. Aber irgendwie bin ich zu blöde die zum Laufen zu bekommen. Zwei habe ich zusammengelötet. Beim Dritten habe ich es gar nicht mehr versucht.
Es gab mal irgendwo ein Angebot, dass jemand die einem zusammenbauen würde (Ebay? Im Forum?). Kann ich aber nicht mehr finden. Kennt jemand das Angebot noch oder liest vielleicht jemand die Frage, der es mir anbieten kann.
Zumindest bei dem einen könnte es ja noch klappen. Bei den beiden anderen läst sich vielleicht was retten.
Grüsse
Lennart

Antworten

Zurück zu „OffTopic“