Codeschloss-Tastatur mit Tastern ohne Matrix gesucht

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dodd
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2013, 23:42

Codeschloss-Tastatur mit Tastern ohne Matrix gesucht

Beitrag von dodd » 03.02.2020, 10:41

Hallo zusammen,

ich würde gerne über eine einfache Tasterschnittstelle ein Codeschloss realisieren.
Die Variante mit dem 6fach wandtaster gefällt mir nicht, weil es dann eben nur 6 statt 10 Tasten gibt.

Jetzt suche ich schon ziemlich lange eine Codetastatur, die "normale" Taster hat. Allerdings konnte ich bisher nur Tastaturen mit Matrix gefunden. Da lassen sich nach meinem Verständnis nicht ohne Weiteres die Tasterschnittstellen anschließen.

Kennt jemand von euch eine Codetastatur oder alternativ auch gerne einfach ein Universal-Tasterfeld, das ich nutzen könnte? Idealerweise sogar IP44/IP65?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten

Zurück zu „OffTopic“