Günstige Wlan-Kamera mit ONVIF und PTZ

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
fanavity
Beiträge: 243
Registriert: 18.07.2017, 16:42
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Günstige Wlan-Kamera mit ONVIF und PTZ

Beitrag von fanavity » 20.02.2020, 07:47

Hallo,

aktuell teste ich einige der Chinakracher als "Überwachungskamera". Meine Anforderung:

- WLAN
- PTZ
- IR
- Günstig

Ich habe eine Shinobi-Installation worin ich die Kamera einbinden und steuern möchte. Aktuell teste ich gerade die TP-Link Tapo C200. Mit dieser bin ich soweit auch zufrieden, allerdings kann sie kein PTZ. Dies klappt nur über die Tado App, welche ich nicht verwenden möchte.

Wofür wird die Kamera benötigt?

Wir haben ein altes Haus, welches mal ein Flachdach hatte. Vor circa 10 Jahren wurde auf das alte Flachdach einfach ein Walmdach gesetzt, da es undicht war. Nun höre ich da oben immer mal wieder sehr laute Geräusche und ich möchte wissen was es ist und im besten Fall identifizieren woher es kommt.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einfach mal etwas empfehlen könnt :)

gzi
Beiträge: 450
Registriert: 12.01.2015, 23:37
System: CCU
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Günstige Wlan-Kamera mit ONVIF und PTZ

Beitrag von gzi » 22.02.2020, 08:39

Wahrscheinlich ist es ein Marder. Kann man mit Ultrschallgeräten loswerden .

Empfehle mal hier die Anforderungen zu checken viewtopic.php?f=47&t=43833&p=437689#p437484

Wahrscheinlich kommst Du drauf: besser eine Wildkamera nehmen. Brauchst ja keine Livebilder

gzi
Lichtsteuerung, Heizungssteuerung, Überwachung (Feuer, Wasser, Einbruch, Stromausfall, Heizungsausfall, Wetter, Kamera), Alarmierung (optisch, akustisch, mail, SMS, voice call) - CCU, diverse HM- und HMIP Aktoren und Sensoren, Rauchmeldeanlage, UPS, GSM-Alarmwähler, Zugriff aus dem Internet via HTTPS und htdigest authentication, kein Datenkraken-Interface (Google, Amazon, China-Cloud, BND, NSA...) - HomeMatic Sicherheits-Kompendium - Checkliste für Auswahl von IP Kameras - Vergleich aktueller HomeMatic Zentralen - und alle Antworten für das gesamte Universum und den Rest

Antworten

Zurück zu „OffTopic“