Dash (für eine saubere Weste)

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3730
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von blackhole » 08.04.2020, 12:00

Vorerst eingestellt.
Zuletzt geändert von blackhole am 28.01.2021, 09:35, insgesamt 4-mal geändert.

ecky78
Beiträge: 164
Registriert: 03.06.2016, 21:55
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von ecky78 » 08.04.2020, 12:29

Scheinbar bin ich in letzter Zeit doch zu selten hier unterwegs und hab wohl wieder mal was nicht mitgekriegt ... :o
Grüße,
Ecky

Sven_A
Beiträge: 4155
Registriert: 26.01.2016, 08:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von Sven_A » 08.04.2020, 12:39

Feindliche Accountübernahme? Ausgerechnet bei Blackhole?

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3730
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von blackhole » 08.04.2020, 12:59

ecky78 hat geschrieben:
08.04.2020, 12:29
Scheinbar bin ich in letzter Zeit doch zu selten hier unterwegs und hab wohl wieder mal was nicht mitgekriegt ...

Eigentlich nicht. Der ein oder andere werbetreibende Account wird hier schon seit geraumer Zeit geduldet.

Sven_A hat geschrieben:
08.04.2020, 12:39
Feindliche Accountübernahme? Ausgerechnet bei Blackhole?

Nein, das ist nicht der Fall. :mrgreen:

Neben meinen HomeMatic-Projekten nutze ich das Forum seit einiger Zeit eben auch für kontextuelle Werbung.
Von mir beworbene Marken sind zurzeit "Works with Amazon Alexa" und eben "Dash".

Weitere sind in Vorbereitung.

Sven_A
Beiträge: 4155
Registriert: 26.01.2016, 08:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Renningen
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von Sven_A » 08.04.2020, 14:20

blackhole hat geschrieben:
08.04.2020, 12:59
Eigentlich nicht. Der ein oder andere werbetreibende Account wird hier schon seit geraumer Zeit geduldet.
Echt jetzt? Weil einzelne mit zumindest fragwürdigen Postings auftauchen treibst du das auf die Spitze? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Wenn die so doof sind versuchst du das auch?
Hoffentlich endet die Coronascheiße bald, die Leute werden langsam noch komischer als sonst.
Oder der Scheiß soll die Menschheit ausrotten, dann hats auch Ruhe....

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3730
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von blackhole » 08.04.2020, 14:33

Sven_A hat geschrieben:
08.04.2020, 14:20
Weil einzelne mit zumindest fragwürdigen Postings auftauchen treibst du das auf die Spitze?

Nein, einzelne fragwürdige Beiträge tangieren mich überhaupt nicht. Die lasse ich mit einem Lächeln einfach links liegen.

Sven_A hat geschrieben:
08.04.2020, 14:20
Oder der Scheiß soll die Menschheit ausrotten, dann hats auch Ruhe....

Und lach mal wieder, das stünde sicher auch dir gut zu Gesicht. ¯\_(ツ)_/¯

Matthias K.
Beiträge: 1170
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Heidenheim
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von Matthias K. » 10.04.2020, 13:22

blackhole hat geschrieben:
08.04.2020, 12:59
Neben meinen HomeMatic-Projekten nutze ich das Forum seit einiger Zeit eben auch für kontextuelle Werbung.
Von mir beworbene Marken sind zurzeit "Works with Amazon Alexa" und eben "Dash".
Das ist doch hier gar keine kontextuelle Werbung, du hast ja einen extra Thread dafür eröffnet. Du musst das schon "subtiler" in bestehende Threads einfließen lassen... :wink:

Übrigens: Wenn umweltfreundlich dann doch bitte gleich richtig, z.B. mit Ecover. :roll:

Benutzeravatar
blackhole
Beiträge: 3730
Registriert: 21.07.2015, 14:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von blackhole » 10.04.2020, 13:53

scorpionking hat geschrieben:
10.04.2020, 13:22
Das ist doch hier gar keine kontextuelle Werbung, du hast ja einen extra Thread dafür eröffnet.

Machmal ist das große Ganze der Kontext.
Da muss man als Werbefuzzi schon flexibel sein, vor allem wenn es um die weiße Weste des Forums geht.

scorpionking hat geschrieben:
10.04.2020, 13:22
Du musst das schon "subtiler" in bestehende Threads einfließen lassen...

Mache ich, wie zum Beispiel hier. Das war derart dezent, dass sich fast niemand daran gestoßen hat.

scorpionking hat geschrieben:
10.04.2020, 13:22
Wenn umweltfreundlich dann doch bitte gleich richtig, z.B. mit Ecover.

Du hast vollkommen recht. Mal sehen, was noch kommt. ¯\_(ツ)_/¯

Ondas[tm]
Beiträge: 712
Registriert: 09.04.2017, 10:16
System: CCU
Wohnort: Nierstein [D]
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von Ondas[tm] » 11.04.2020, 19:53

You made my day!
Aufgrund wiederholter nerviger Werbung und "product placement" würde ich mein Haus eher entsmarten als Mediola/NEO zu kaufen.

Benutzeravatar
Black
Beiträge: 5470
Registriert: 12.09.2015, 22:31
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Wegberg
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 1070 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dash (für eine saubere Weste)

Beitrag von Black » 14.04.2020, 09:54

ich denke ich werde mich anschliessen, aber ich bevorzuge Klementines Ariel.

Weil Ariel wäscht einen Threat nicht nur sauber, sondern porentief werbefrei. ^^


Auch bei festsitzender, hatnäckiger Werbung zu empfehlen


Black
Zuletzt geändert von Black am 27.01.2021, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn das Fernsehprogramm immer mehr durch nervende Werbung unterbrochen wird und der Radiomoderator nur noch Müll erzählt, ist es besser, die Zeit für sinnvolle Dinge zu nutzen -
mal aufs Klo zu gehen, ein Bier zu holen oder einfach mal den roten AUS-Knopf zu drücken. Klick - und weg

Script Time Scheduler V1.3
AstroSteuerung über Zeitmodul flexibel mit Offset / spätestens, frühestens
SDV 5.03.01 Das umfassende Entwicklungs und Diagnosetool für Homematik
Selektive Backups - Nützliche Dinge, die die WebUI nicht kann

Intel NUC6 Celeron 16GB mit 512GB SSD unter Proxxmox mit insgesamt 5 VM: 2 x bloatwarebefreiter Raspberrymatik, 2 x IOBroker als Middleware und einer MariaDB zur Archivierung. Verbrauch: 6W

technical contribution against annoying advertising

Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“