Preisgestaltung - Hochmut kommt vor dem Fall?

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Daimler
Beiträge: 9115
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Preisgestaltung - Hochmut kommt vor dem Fall?

Beitrag von Daimler » 04.05.2020, 06:59

Hi,

watt denn nu?
tomi_cc16 hat geschrieben:
03.05.2020, 22:41
kostenlos
oder
tomi_cc16 hat geschrieben:
03.05.2020, 22:41
mitfinanziert
:?: :?:
Aber ist auch wieder so ein Punkt!
Ich benötige das Gedönse nicht und bin daher auch nicht gewillt, einen Cent dafür zu zahlen!
Dann doch wohl lieber eine 'Cloud' mit Gebühren für die, die gerne in den Wolken leben und die Geräte wieder ein wenig näher an gewohnte Preise!

P.S.
Bei der Recherche nach den Preisen in diesem neuen tollen Shop ist mir aufgefallen, dass m. M. die Preise für HM- und HM-Wired Hutschienen Produkte ordentlich gefallen sind.
Nach dem Motto 'Nachtigall, ick hör dir trapsen' oder 'Ein Schelm, wer Böses dabei denkt'!
Ich würde mir jedenfalls - wenn ich es nicht schon hätte - Reserve - Geräte besorgen.

Kann nat. sein, dass ich mich täusche und nur falsche Preise in Erinnerung habe - ist ja schon ne Weile her. :roll:
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

krustentier17
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2020, 20:07
System: in Planung

Re: Preisgestaltung - Hochmut kommt vor dem Fall?

Beitrag von krustentier17 » 06.05.2020, 20:12

Hallo, ich habe das schon öfter bei Produkten gesehen. Eine zu hohe Preisgestaltung kann Unternehmen den Kopf kosten. Ich sehe das hier wie du. Das Produkt ist zwar gut, aber für diesen Preis bekommt man verglichen mit anderen Herstellern und deren Preisen bessere Geräte.

cmjay
Beiträge: 2393
Registriert: 19.09.2012, 10:53
System: CCU
Wohnort: Jottweedee
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Preisgestaltung - Hochmut kommt vor dem Fall?

Beitrag von cmjay » 06.05.2020, 20:36

aber für diesen Preis bekommt man verglichen mit anderen Herstellern und deren Preisen bessere Geräte.
Lass mich mal mit meiner frisch kalibrierten Glaskugel in die Zukunft blicken:
In deinem nächsten Beitrag stellst du dann einen entsprechenden Link zu einem alternativen Produkt hier ein, auf das du zufällig bei deinen ausgedehnten Recherchen gestossen bist. :roll:
Es kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden, dass ich mich irre.
HmIP muss leider draussen bleiben. in Ausnahmefällen erlaubt
ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren!

Antworten

Zurück zu „OffTopic“