Busch Jäger ip gateway Welcome

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
UwePa
Beiträge: 329
Registriert: 26.08.2015, 06:27
System: CCU
Wohnort: Berlin (Speckgürtel)
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Busch Jäger ip gateway Welcome

Beitrag von UwePa » 14.06.2020, 16:54

Guten Morgen,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit Busch Jäger Videoklingelanlagen.

Ich habe eine Zweifachklingelanlage, eine mit Videopanel und die andere (da man die Pforte vom Anlagentelefon sehen kann) nur mit Wechselsprechanlage und Öffner.

Für die Klingel mit Videopanel könnte ich die App Welcome installieren, mal davon abgesehen, dass ich sie nicht gelungen finde erfüllt sie zu 80 Prozent ihren Zweck.

Ist es nun möglich auch für die Klingel ohne Video die welcome App zu installieren und einzurichten?
Für unterwegs oder im Schlafzimmer.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe
Mit freundlichen Grüßen

Uwe

--------------////////-------------
CCU3 und fast nur noch HMIP

Mutter gibt es wirklich sowas, wie den perfekten Mann?
Sicher Kind, sie werden Biker genannt ;-)

Antworten

Zurück zu „OffTopic“