Seite 1 von 2

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Verfasst: 09.09.2020, 23:31
von cmjay
Post gelöscht wegen (a) nicht so wichtig und (b) zu anziehend für Spammer ... :wink:

Re: Alexa rules!

Verfasst: 10.09.2020, 11:03
von Samson71
Alt bekanntes neu aufgewärmt. Wo ist die neue Erkenntnis?

Re: Alexa rules!

Verfasst: 12.10.2020, 17:02
von blackhole
Mit Datenschutz muss man halt umgehen können.
Und so manche Kritiker von Sprachassistenten gehen auffällig sorglos ihren Smartphones um, wie ich kürzlich erst wieder feststellen musste.

Alexa rules! ¯\_(ツ)_/¯

Re: Alexa rules!

Verfasst: 18.11.2020, 15:41
von Homeboy1990
Alle Datenschutzgesetze der Welt bringen nichts, wenn die Leute einfach alles preis geben wenn sie gefragt werden. Finde es eh ganz interessant, dass alle nach Datenschutz rufen aber dann ihr Leben auf Facebook, Instagram und Co öffentlich machen :lol:

Re: Alexa rules!

Verfasst: 06.03.2021, 19:47
von Homelove
Puh bin bei Alexa schon etwas vorsichtig, obwohl der Mehrwert natürlich gigantisch ist. Wie seht ihr das so?

Re: Alexa rules!

Verfasst: 07.03.2021, 10:34
von dtp
Na da können wir ja froh sein, dass wir derzeit wenigstens mit Maske rumlaufen dürfen. ;)

Re: Alexa rules!

Verfasst: 12.03.2021, 18:24
von home_sweet_home
Homelove hat geschrieben:
06.03.2021, 19:47
Puh bin bei Alexa schon etwas vorsichtig, obwohl der Mehrwert natürlich gigantisch ist. Wie seht ihr das so?
Dem Kommentar muss ich einfach zustimmen. Ich bin immer bisschen vorsichtig bei so etwas. Generell finde ich es gruselig Alexa oder ähnliches in der Wohnung zu haben. Diese Dinger nehmen dich doch die ganze Zeit auf. Aber viele Menschen scheint dies ja nicht zu stören. Trotzdem finde ich einfach, dass wir mit solchen Gerätschaften ein wenig vorsichtig sein sollten.

Re: Alexa rules!

Verfasst: 12.03.2021, 18:51
von Alexandra
Servus,
Generell finde ich es gruselig Alexa oder ähnliches in der Wohnung zu haben.
Das finde ich persönlich jetzt sehr traurig.

Liebe Grüße,
Alexa

Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Verfasst: 12.03.2021, 18:51
von cmjay
@Homeboy1990(Homelove, home_sweet_home)
Lass es doch einfach bleiben! Wenn du hier in diesem Forum einen Werbelink platzierst, dann fliegt der sowieso innerhalb kürzester Zeit raus (und du mit). Deine Aktivitäten stehen doch schon unter Beobachtung. Also, warum sparst du dir und uns nicht Zeit und Aufwand und lässt den Schwachsinn?

Re: Alexa rules!

Verfasst: 12.03.2021, 20:49
von Matsch
Homelove hat geschrieben:
06.03.2021, 19:47
Puh bin bei Alexa schon etwas vorsichtig,
Ah ja, du redest zu Hause einfach nicht mehr?
obwohl der Mehrwert natürlich gigantisch ist. Wie seht ihr das so?
Ich halte das eher für einen Mär-Wert. Wenn unsere alte Stasi damals gewußt hätte, wie bereitwillig sich die Bevölkerung freiwillig permanent aushorchen läßt ....