Suche einen Beitrag

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
winnirinni
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2017, 06:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche einen Beitrag

Beitrag von winnirinni » 30.03.2021, 19:32

Hallo, bin da ca am 7.3.2021 über ein Projekt gestolpert welches mich interessieren würde. Habe mir sodann alles nötige besorgt, aber mir ist dann plötzlich das Netzteil meines PC´s eingegangen und hat mir die komplette Festplatte zerstört; nun keinen Link mehr von dem Projekt.
Es handelt sich um eine LED Anzeige ähnlich der von ELV (HM-OU-LED16) aber mit 16 Tasten und Bewegungsmelder. Das Gehäuse gab es auch in 3 verschiedenen Ausführungen auf "www.thingiverse.com". Vielleicht weiß jemand von Euch den Link. Ich hatte ihn aus diesem Forum.

Danke im voraus
Zuletzt geändert von Roland M. am 30.03.2021, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Gruß
winnirinni

Benutzeravatar
winnirinni
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2017, 06:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche einen Beitrag

Beitrag von winnirinni » 30.03.2021, 19:39

Vergesst es, habe es gerade erspäht

https://github.com/jp112sdl/WemosD1_Hom ... tusDisplay

Nichts für ungut
Gruß
winnirinni

Antworten

Zurück zu „OffTopic“