Kackstreifenerkennung

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Gluehwurm
Beiträge: 12432
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kackstreifenerkennung

Beitrag von Gluehwurm » 09.06.2021, 11:14

darkbrain85 hat geschrieben:
09.06.2021, 10:27
Ich frage mich seit Tagen welche Agenda du wieder mit so einem Mist verfolgst.
Schon auf S.1 ersichtlich, Technik soll erzieherische Fehler und Resistenz gegen Beratung ausgleichen. Vergessen/übersehen wird: Auch die von deimos "dankenswerterweise" genannte Lösung deckt den Bereich " Zuschiss/Luftverpestung ausser Haus" nicht ab. 8) :mrgreen:

Vielleicht auch alles nur ein Fake zur Erregung von Aufmerksamkeit ... :cry:

darkbrain85
Beiträge: 1343
Registriert: 27.06.2015, 22:17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Kackstreifenerkennung

Beitrag von darkbrain85 » 09.06.2021, 11:18

Ne alles gut!

Total spannend wenn man "Kackspuren" in einem Homematic Forum thematisiert und ernsthaft diskutiert ob man eine Kamera als Sensor getarnt in der Schüssel unterbringen kann.

Das bedarf schon einer ganz besonderen Gruppe von Foristen um das wirklich ernst zu meinen. IMHO ist das hier wirklich der Tiefpunkt des Forums. So tief war das Niveau schon lange nicht mehr.
Vielleicht auch alles nur ein Fake zur Erregung von Aufmerksamkeit ... :cry:
Genau das! Leider ist es ihm ja sogar (wieder einmal) geglückt.

dtp
Beiträge: 10655
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Re: Kackstreifenerkennung

Beitrag von dtp » 09.06.2021, 16:56

blackhole hat geschrieben:
09.06.2021, 09:25
Man merkt, dass du den Thread nicht wirklich verfolgt hast.
Doch, doch, hatte ich. Allerdings ist das Thema schon ein wenig, sagen wir mal, anrüchig und unter der Gürtellinie. Zumindest in der von dir gewählten Ausdrucksweise. Daher auch meine zugegebenermaßen nicht immer ganz ernst gemeinten Vorschläge. Aber das hatte ich ja weiter oben schon geschrieben. Evtl. hattest du den Thread aber nicht wirklich verfolgt. ;)
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

AF-Mobil
Beiträge: 317
Registriert: 25.11.2016, 19:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Kackstreifenerkennung

Beitrag von AF-Mobil » 15.06.2021, 15:37

Hallo, leider bin erst heute auf diesen wundervollen Beitrag gestoßen.
Ich vermisse einen Ansatz, der die anschliessende Nutzung vom Toilettenpapier ermittelt - jedoch auch vorraussetzt.
Über eine Zählwerk die Menge Papier erfassen, Entscheidungswert festlegen, mit Luftgütemesser ver-und-en, fertig. :D
Damit könnte man auch noch das Problem der fast aufgebrauchten Toilettenpapierreserve abfangen, was bei uns immer mal wieder vorkommt.
AF

Antworten

Zurück zu „OffTopic“