3D Drucker: welche habt ihr - Erfahrungen?

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MartinMatic
Beiträge: 99
Registriert: 19.10.2020, 18:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

3D Drucker: welche habt ihr - Erfahrungen?

Beitrag von MartinMatic » 17.06.2021, 22:34

Hallo in die Runde!

Ich habe gesehen, dass einige hier fleissig Gehäuse und andere nette Sachen drucken.
Bei mir kommt langsam auch der Wunsch auf, mir für zuhause einen 3D-Drucker zuzulegen.
Im Netz liest man ja viel (Verschiedenes).
Daher wollte ich mal ganz offen in die Runde der Experten fragen, welche Drucker ihr besitzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt!

Viele Grüße

Martin

cmjay
Beiträge: 2373
Registriert: 19.09.2012, 10:53
System: CCU
Wohnort: Jottweedee
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

Re: 3D Drucker: welche habt ihr - Erfahrungen?

Beitrag von cmjay » 17.06.2021, 23:00

Es kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden, dass ich mich irre.
HmIP muss leider draussen bleiben. in Ausnahmefällen erlaubt
ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren!

MartinMatic
Beiträge: 99
Registriert: 19.10.2020, 18:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: 3D Drucker: welche habt ihr - Erfahrungen?

Beitrag von MartinMatic » 19.06.2021, 00:34

danke für den Link!
Hatte übers ganze Forum gesucht und zuviele Hits dann hier OffTopic probiert, dort habe ich es nicht vermutet! 8)

Antworten

Zurück zu „OffTopic“