HIP in Verbindung mit LED Leuchte

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
pascorino
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2021, 09:40
System: Access Point

HIP in Verbindung mit LED Leuchte

Beitrag von pascorino » 20.09.2021, 09:44

Hi zusammen,

haben gerad eunser Smarthome mit HIP und AP eingerichtet und vieles tut wie es soll. Problem ist: ich habe eine Q Inigo von Paul Neuhaus, die ich mit einem Aktor ohne Dimmfunktion betreibe. Die Leuchte selbst hat eine Fernbedienung dabei - welche nun aber nichts mehr macht. Sie reagiert auf keinerlei Befehle bei eingeschalteter Leuchte. Resets habe ich bereits versucht, Reset der Lampe an sich hat auch nicht funktioniert.

Hat jemand einen Tipp? Ich möchte ungerne nur dafür eine HUE Bridge oder sonstiges einbauen. Ach ja, Lampe wäre auch über Zigbee steuerbar.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Roland M. am 20.09.2021, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „OffTopic“