Velux KLR 200 Bediente - Problem

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TimSharky
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2022, 20:49
System: sonstige

Velux KLR 200 Bediente - Problem

Beitrag von TimSharky » 14.11.2022, 21:09

Ich habe ein Problem mit meinem VELUX Dachfenster, das ich mit dem Bedienten KLR 200 verwende. Es hat normalerweise immer problemlos über mehrere Jahre funktioniert. Plötzlich bekomm ich die nachfolgende Fehlermeldung:
"Betrieb eingeschränkt -Fenster 1, mein Zuhause - Das Produkt kann nicht zur gewählten Position fahren, da es auf mind. 7% begrenzt ist. Die Begrenzung wurde durch die Stromversorgung des Produktes ausgeführt. Die Stromversorgung des Produktes ist reduziert".
Einer ne Idee wie ich das Problem beheben kann? Hab nichts am Fenster geändert...
Zuletzt geändert von Roland M. am 14.11.2022, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht & Thema verschoben

Sanguis
Beiträge: 48
Registriert: 12.11.2022, 20:56
System: CCU
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Velux KLR 200 Bediente - Problem

Beitrag von Sanguis » 15.11.2022, 02:21

Velux Integra Solar Fenster mit Akku ?
Die Fehlermeldung klingt als hätte es der Akku hinter sich ... ist leider ein Verschleißteil

Antworten

Zurück zu „OffTopic“