IFTTT und der Bosch Indego S+500 OFFLINE

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
punta_energy
Beiträge: 64
Registriert: 14.09.2016, 21:14
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 1 Mal

IFTTT und der Bosch Indego S+500 OFFLINE

Beitrag von punta_energy » 24.04.2023, 20:05

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema wahrscheinlich hier nur bedingt passt, die Frage an Indego Besitzer. Nach dem Winterschlaf hat mein Indego automatisch ein Update bekommen. Nun ist es so, das er nach rund 24h offline geht und in IFTTT nicht mehr via Skript und dem HTTP Befehl erreichbar ist. Per BOSCH App kann ich ihn dann immer noch steuern, muss aber in IFTTT die Verbindung neu Connecten….

Hat das von euch auch jemand? Habe den Support von Bosch und IFTTT angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten…

Danke und viele Grüße
punta_energy
Zuletzt geändert von Roland M. am 24.04.2023, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „OffTopic“