Dokumentation Homematic

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mohl33
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2023, 18:01
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dokumentation Homematic

Beitrag von mohl33 » 07.05.2023, 14:05

Hallo - mit Homematic werden bzw. wurden ja schon die tollsten Objekte umgesetzt. Ich z.Bsp. habe meine Heizung bzw. Rollos mit HM aufgerüstet ( es sind nur wenige Verknüpfungen usw. bis jetzt - ist eine "Peanut Anwendung" im Vergleich zu anderen ) Wie macht ihr aber das mit der Dokumentation eurer Umsetzungen - ich kann mir vorstellen, dass wenn jemand z.Bsp verstirbt die Frau ( bei mir ) und eventuell die Kinder ziemlich ratlos vor der CCU und der Homematic Automation dastehen werden - abgesehen davon, dass das das kleinste Problem sein wird ist es längerfristig dann sicher doch ein Problem, wenn keiner mehr da ist der die Sachen betreuen kann bzw. die Gedankengänge des Erstellers nachvollziehen kann ! - Wie handhabt ihr das ?

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13865
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Dokumentation Homematic

Beitrag von robbi77 » 07.05.2023, 14:26

Ich war mal so frei für dich zu suchen, vielleicht hilft es dir ja und man muss nicht noch einen thread eröffnen.
viewtopic.php?f=19&t=12254&p=91741&hili ... ion#p91741

mohl33
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2023, 18:01
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Dokumentation Homematic

Beitrag von mohl33 » 07.05.2023, 14:29

Danke - das hatte ich übersehen - werde mich da gleich mal durchlesen

Antworten

Zurück zu „OffTopic“