UNITEC WiFi Zwischenstecker lässt sich nicht ausschalten

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Proape
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2023, 21:09
System: sonstige

UNITEC WiFi Zwischenstecker lässt sich nicht ausschalten

Beitrag von Proape » 05.10.2023, 21:32

Hallo,

ich habe 3 identische Stecker, Einer lässt sich nicht ausschalten. Wenn ich auf den Knopf drücke vibriert das Handy, aber der Stecker lässt sich nicht ausschalten. Es erscheint ein Fenster mit dem Titel « Die Smart Life App fordert die folgenden Zugangsberechtigungen an »
« Bluetooth: während der Nutzung benötigt diese App Zugriff auf Bluetooth um Bluetooth-Geräte in der Nähe zu finden »
Dann gibt es einen Pfeil der folgenden Text aufruft: « Für den Zugriff auf Bluetooth fehlt die Berechtigung. Bitte aktivieren Sie diese Berechtigung in den Einstellungen » und darunter den Knopf « Festlegen » der die App-Info aufruft mit verschiedenen Punkten, u.a. Berechtigungen » wo « Standort » ausgewählt ist.
Wenn ich darauf klicke erscheint ein Fenster mit
« Zugelassen: Standort - Letzter Zugriff um 21:00 » und
« Nicht zugelassen: Benachrichtigungen, Fotos und Videos, Geräte in der Nähe, Kamera, Mikrofon », sowie
« Nicht verwendete App-Einstellungen wo App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen eingeschaltet ist

Woran kann das liegen und was ist zu tun, damit der Stecker funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
ProApe
Zuletzt geändert von Roland M. am 05.10.2023, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

dondaik
Beiträge: 12929
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: UNITEC WiFi Zwischenstecker lässt sich nicht ausschalten

Beitrag von dondaik » 06.10.2023, 07:47

was hat das mit homematic zu tun ?
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“