HQ WebUI Parserror

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
SpiritStar
Beiträge: 126
Registriert: 29.07.2008, 20:34
System: CCU
Wohnort: Raum Aalen Ostalbkreis
Hat sich bedankt: 9 Mal

HQ WebUI Parserror

Beitrag von SpiritStar » 31.01.2013, 15:20

Hallo,

wenn ich mit der HQ WebUI (Ver. 2.2.0) arbeite erhalte ich bei jedem Klicken/Umschalten eines Tabs/Reiters oben, die Meldung Kommunikationsfehler "Parseerror".
Weiß jemand woran das Liegen kann?
...ich nutzte Google Chrome als Browser...

Viele Grüße
SpiritStar :D
1 CCU3, 1 LAN-Gateway, 79 Geräte, 422 Kanäle, 66 Programme, 64 Variablen

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: HQ WebUI Parserror

Beitrag von hobbyquaker » 03.02.2013, 10:14

Hi SpiritStar,

da kommen vermutlich 2 Fehler zusammen... Verschwindet das Verhalten wenn Du mit dem Browser einen Reload machst oder passiert das _immer_ und dauerhaft? Hast Du parallel auch noch das originale WebUI offen gehabt als der Fehler das erste mal auftrat?

Version 2.3.0 ist übrigens schon in der Pipeline (sollte dieses Wochenende auf homematic-inside.de erscheinen), würde Dich bitten zu testen ob der Fehler damit aus der Welt ist.

Grüße,
Hobbyquaker

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“