Harman Kardon BDS577 steuern über CCU.IO

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Communicate
Beiträge: 126
Registriert: 08.07.2012, 22:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Harman Kardon BDS577 steuern über CCU.IO

Beitrag von Communicate » 30.06.2014, 20:59

Aus deiner Untersuchung kann ich sehen, dass App keinen Zustand von Harman zeigen kann. Habe ich recht?
Das sieht leider so aus. Nur der Heartbeat wird immer wieder übertragen.

Anbei noch die pcpap Dateien. Da wiederholt sich aber einiges, ich hoffe Du kannst so etwas damit anfangen.
Dateianhänge
Archiv 2.zip
(182.81 KiB) 184-mal heruntergeladen

Communicate
Beiträge: 126
Registriert: 08.07.2012, 22:41
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Harman Kardon BDS577 steuern über CCU.IO

Beitrag von Communicate » 04.07.2014, 22:34

Hallo Bluefox,

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob ich noch irgendwas für dir Entwicklung des Adapters tun kann? Sei es testen oder sonst etwas ähnliches.

Viele Grüße
Dominic

Benutzeravatar
wipplmax
Beiträge: 187
Registriert: 12.01.2008, 20:59
Wohnort: nähe Bad Radkersburg
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Harman Kardon BDS577 steuern über CCU.IO

Beitrag von wipplmax » 23.08.2017, 03:29

Hi, ist es auch möglich den AV-Reciver über ein HM-Skript z.b. einschalten, ausschalten, Internetradio starten, Lautstärke auf 20%.
Also über Cuxd z.b.?

mfg

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“