Seltsames Phänomen in dashui ....

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
matthias_2015
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2015, 20:22

Seltsames Phänomen in dashui ....

Beitrag von matthias_2015 » 10.10.2015, 20:33

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade in dashui und habe nodejs, ccu.io und dashui testhalber auf einem windows 8.1 Rechner laufen.
Soweit alles gut...
Aber:
Wenn ich in einem Widget ein icon_src aufrufe, dann kann der Datei-Manager keine Unterordner aufrufen. Die Unterordner werden in der Standard-Ansicht nicht mit angezeigt. Wenn ich den Schalter "alle Dateien anzeigen" aufrufe, dann tauchen die Unterordner (devices etc.) auf, aber das Icon ist ein blaues Fragezeichen auf weißem Grund und man kann nicht in den Ordner wechseln...
Ich habe bereits die NTFS-Rechte in dem Ordner neu vererbt, das nützte aber nichts...
Eine Neu-Installation war ebenfalls erfolglos..

Hatte das schon mal jemand? Oder hat jemand einen Lösungsansatz? :roll:

Danke vorab und LG, Matthias

matthias_2015
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2015, 20:22

Re: Seltsames Phänomen in dashui ....

Beitrag von matthias_2015 » 17.10.2015, 13:29

Nachtrag:
Ich habe auf dem Windows System das Problem zwar nicht lösen können, auf dem neuen Raspi ist aber mit der Installation alles ok.
Also: Dieses Phänomen ist damit zur Akte gelegt.

Gruß, Matthias

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“