script zum durchsuchen einer xml Datei

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Saranger85
Beiträge: 586
Registriert: 15.12.2013, 13:11
Danksagung erhalten: 2 Mal

script zum durchsuchen einer xml Datei

Beitrag von Saranger85 » 30.12.2015, 21:46

Hallo Leute,

ic bin immer noch frisch in der CCU.IO angelegenheit und komme da nur langsam vorran. Ich habe durch einen freundlichen User ein Script erhalten mit dem ich aus meinem Denon AVR einen Status "Standby" auslesen lasse und in eine Variable schreiben lasse, da ich es aber vermeiden möchte auf der CCU aller 5s das Programm ausführen zu lassen würde ich dieses gern über CCU.IO erledigen lassen. Leider bin ich noch völlig überfragt, wie ich so ein Script in ein JavaScript umwandel, kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Code: Alles auswählen

string antwort;
var url = "http://<IP_DENON>/goform/formMainZone_MainZoneXml.xml";
dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_SETS").State("wget -q -O - '"#url#"'");
dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_QUERY_RET").State(1);
string aw = dom.GetObject("CUxD.CUX2801001:1.CMD_RETS").State();

antwort = aw.Find("STANDBY");
       
    if ( antwort == -1 )
    {
    dom.GetObject('Denon').State(1);
    }
    if ( antwort > 0)
    {
    dom.GetObject('Denon').State(0);
    }

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“