DashUI - zuletzt betätigtes Bedienelement

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dtp
Beiträge: 10660
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

DashUI - zuletzt betätigtes Bedienelement

Beitrag von dtp » 25.01.2016, 13:01

Hallo,

es gibt eine Sache, die mich an bestimmten DashUI-Widgets etwas stört. Ich habe z.B. per ScriptGUI eingestellt, dass 90 Sekunden nach dem Wechsel auf einen View automatisch immer wieder zurück auf den Haupt-View gewechselt werden soll.

Betätige ich z.B. die Taste für den Heizungsview...
2016-01-25_12h53_43.jpg
wird 90 Sekunden danach wieder der Haupt-View angezeigt:
2016-01-25_12h54_07.jpg
Ärgerlich ist nur, dass dann das Icon für den Heizungsview blau eingefärbt wird (siehe rote Umrandung). Entsprechendes passiert auch bei Lichtschaltern oder dergleichen. Kann ich das Verhalten für das automatische Einfärben irgendwo ändern? Bisher habe ich noch nichts dazu gefunden.

Gruß,

Thorsten
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“