Minimale VIS-App für IOS

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
echt_weg
Beiträge: 86
Registriert: 10.01.2012, 08:11

Minimale VIS-App für IOS

Beitrag von echt_weg » 23.11.2016, 22:19

Moin,

ich habe für den Zugriff auf VIS eine kleine IOS App erstellt, welche nun im Appstore verfügbar ist:
https://itunes.apple.com/us/app/vis-vie ... 1&mt=8

Die App prüft anhand der WLAN-SSID, ob sich das Smartphone zu Hause befindet und ruft entsprechend die interne oder externe URL für definierte Views auf, welche auf der Startseite der App als Buttons angezeigt werden.

Die App ist daher nicht mehr als ein Browser, welcher die Views darstellt.

Da ich die App im Grunde für mich selbst geschrieben habe wird sich der Funktionsumfang nicht mehr stark ändern.

Aktuell ist die Version 1.0 akuell, die 1.5 ist in der Prüfung bei Apple und wird in den nächsten Tagen verfügbar werden.

Neuerungen in der Version 1.5:
-Bessere Gruppierung der Einstellungen
-Zoomfunktionen in Views per Gesten
-Russische Sprachunterstützung
-Fehlertoleranz bei fehlenden oder doppelten Slash in URL oder View
-Multiple SSID Support, Separierung von SSIDs per Komma
-Landscape-Support (Automatisch)

Weitere Infos findet ihr hier: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=4290
Viel Spaß mit der App

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“