CCU.IO läßt sich nicht mehr öffnen

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hg6806
Beiträge: 196
Registriert: 29.07.2014, 19:06

CCU.IO läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von hg6806 » 30.01.2017, 19:05

Hallo zusammen,

habe auf einem Pi3 CCU.IO laufen mit Historian und auch iobroker.

Historian läuft ganz normal, loggt Daten mit.

Jetzt wollte ich ein Update von CCU.io machen und für Historian auch CUxD installieren, bekomme aber über die Weboberfläche CCU.IO nicht mehr geöffnet.

Was kann ich tun?

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: CCU.IO läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von Homoran » 30.01.2017, 19:18

Da bin ich jetzt schon sehr lange raus.
Ccu.io wird seit April 2015 nicht mehr weiterentwickelt die nächste Version war dann ioBroker.
http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=3838

Ein Update ist daher nicht notwendig.

Oder hast du den Raspi upgedated und dabei eine neuere nodejs version draufgespielt mit der ccu.io nicht kompatibel ist?

Gruß
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

hg6806
Beiträge: 196
Registriert: 29.07.2014, 19:06

Re: CCU.IO läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von hg6806 » 30.01.2017, 19:36

Nein, ich nutze ja auch iobroker, habe aber halt noch Historian laufen, was ich etwas einfacher finde als History für iobroker.

hg6806
Beiträge: 196
Registriert: 29.07.2014, 19:06

Re: CCU.IO läßt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von hg6806 » 31.01.2017, 08:06

Uuuups, da merkt man, dass ich da auch schon seit einigen Wochen raus bin. Historian hat ja nicht viel mit CCU.IO zu tun.

Man muss ja nur die Historian Config editieren um CUxD darin zu aktivieren.

So, hat alles geklappt!

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“